TEAM - MJR Coiffure

Direkt zum Seiteninhalt
UNSER TEAM
Myra Joy Rossi
Inhaberin

Mein Herzblut steckt in meinem Geschäft, ich liebe Haare, ich liebe meine Kunden und ich liebe meine Mitarbeiterinnen. Jeder Kunde ist für mich einzigartig. Mit meiner langjährigen Erfahrung und grossem Engagement gehe ich auf Ihre Persönlichkeit und Bedürfnisse ein.
Jessica Porqueddu
Hairstylistin / Lehrling-Ausbilderin

Ich selber bin aufgeschlossen und verblüffe Sie gerne mit meiner Ideensammlung. Haare sind meine Leidenschaft. Ich liebe Farbverwandlungen und verpasse jedem Haar ein neues Outfit.
Corinne Cardoso
Hairstylistin - 40%

Ich bin eine Aufgestellte Person und gehe gerne auf die Kundenwünsche ein. Auch mit FamilIe bleib ich aktiv im Beruf, denn somit erweitere ich meine langjährige Berufserfahrung.
Almira Papiky
Hairstylistin - 40%

Als Mutter von zwei Kindern, schätze ich die Abwechslung bei der Arbeit. Besonders Föhnfrisuren aller Art gehören zu meinen Stärken. Durch meine sehr feinen Strähnen Techniken bewirke ich wunderschöne Highlights bei meinen Kunden.
Noemi Matarazzo
1. Lehrjahr

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Schon als Kind wollte ich den Beruf als Coiffeuse erlenen und bin sehr froh und dankbar, dass ich die Lehre bei MJR absolvieren darf.
Anika Leufke
1. Lehrjahr

Mit meiner fröhlichen und hilfsbereiten Art bin ich in meine Lehre bei MJR eingestiegen! Viel Freude bereitet mir die Vielfalt der Farben und Techniken, welche ich erlernen darf.
Taunita Hazirai
1. Lehrjahr - Ab August 2021

Ich freue mich ab August eine spannende Lehre als Hairstylistin anfangen zu dürfen.

Wir wünschen ihr einen guten Start!
MJR Coiffure GmbH
Bernstrasse 49
4852 Rothrist
Zurück zum Seiteninhalt